Flughafentransfer und Shuttle-Service in Mannheim und Ludwigshafen

Kopie von family1-R-980_300Die Kurpfälzische Mietwagengenossenschaft (KMG) hat sich auf Flughafentransfers und Shuttle-Services in Mannheim und Ludwigshafen spezialisiert.

Die KMG bietet für Reisende, die nicht mit dem eigenen Auto zum Flughafen fahren und für die Dauer Ihrer Abwesenheit die überteuerten Parkplatz-Gebühren am Flughafen bezahlen wollen ein komfortables „Rund-Um-Sorglos-Zum-Flughafen-Paket“. Mit einem Fuhrpark aus über 60 hochwertigen Mercedes-Limousinen steht der Flughafentransfer der KMG Geschäftsleuten, Unternehmern und allen sonstigen Reisewilligen rund um die Uhr im Raum Mannheim und Ludwigshafen zur Verfügung.

Schnelligkeit, Sicherheit und Komfort

Die Spezialisten für Flughafentransfers von der KMG legen größten Wert auf gut ausgebildete Fahrer und hochwertige Fahrzeuge. Der große Limousinen-Fuhrpark wird jedes Jahr erweitert, ältere Fahrzeuge werden gegen neuere und modernere ausgetauscht. Die Fahrzeuge werden ständig eingehenden Prüfungen unterzogen, denn Sicherheit steht bei der Kurpfälzischen Mietwagengenossenschaft an erster Stelle.

Aber auch auf Komfort soll nicht verzichtet werden. Den Kunden des Flughafentransfer-Dienstleisters rund um Mannheim können sich nach der Buchung bequem zurücklehnen. Immer pünktlich und verlässlich erscheinen die professionellen Fahrer samt Edelkarosse am vereinbarten Ort. Die KMG versteht sich selbst jedoch nicht nur als einen einfachen Fahrdienst, sondern als ganzheitlicher, zuvorkommender Dienstleister: Stets freundlich und hilfsbereit stehen die gebildeten Fahrer ihren Kunden bei allen Anliegen zur Stelle: Soll noch jemand auf dem Weg abgeholt oder ein paar wichtige Besorgungen vor Reiseantritt erledigt werden? Der Kunde möchte nicht nur termingerecht am Flughafen sein, sondern auch zu einer vereinbarten Zeit abgeholt werden? Das alles ist bei der KMG gar kein Problem: „Wir lieben unsere Arbeit und sind froh, unsere Kunden in jeglicher Form zufrieden zu stellen. Bei uns fahren nicht irgendwelche Taxifahrer, sondern gut gebildete Berufsfahrer. Denn wir denken bei unserer Außenwirkung nicht nur an unsere Fahrzeuge, sondern auch an unsere Fahrer. Diskretion und eine zuvorkommende Hilfsbereitschaft verstehen sich bei uns von selbst.“

Professioneller Flughafentransfer in Mannheim und Ludwigshafen

In der Metropolregion Rhein-Neckar, rund um Mannheim um Ludwigshafen, sind die Flughafentransfer-Spezialisten unterwegs, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit: „Der Kunde ist König. Wenn wir nachts um halb drei einen Anruf bekommen, schicken wir sofort jemanden los. Auch kurzfristige Aufträge sind für uns dank genügend Fahrzeugen und professionellem Personal gar kein Problem.“ Meist sind Last-Minute-Transfers zum Flughafen sogar die Regel als die Ausnahme. Man verpasst seinen Bus, der Bruder sagt in letzter Minute ab oder das eigene Auto streikt. Genau dafür gibt es die Flughafentransfers vom professionellen Fahrdienstleister KMG. Selbst morgens um fünf wird man freundlichst begrüßt und komfortabel, sicher und schnell zum Wunschziel befördert.