14. Golf-Charity Gala in Heidelberg: Ein voller Erfolg! VIP-Transfer durch KMG

14. Golf-Charity Gala in Heidelberg: Ein voller Erfolg! VIP-Transfer durch KMG

Foto 1Am 4. Mai fand die 14. UNESCO Golf-Charity-Gala im Crowne-Plaza-Hotel in Heidelberg mit anschließendem Golfturnier in Heddesheim statt. Die Gala, dieses Jahr unter dem Motto „Swing for Kids“, war ein voller Erfolg. Insgesamt wurden 35.000.- € für die UNESCO-Stiftung „Bildung für Kinder in Not“ gespendet.

Zu den Feierlichkeiten kamen in diesem Jahr über 200 Personen, darunter ranghohe Persönlichkeiten und Stars wie etwa Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner, der ehemalige Stürmer der deutschen Nationalmannschaft Ulf Kirsten, die Sängerin Sabrina Setlur, Jochen Hecht von den Mannheimer Adlern und viele mehr.

Am Morgen nach der Feier fand dann das Golfturnier im Golfklub Heddesheim statt. Sieger wurde – wie übrigens auch im letzten Jahr – Stephan Pfitzenmeier, von der gleichnamigen Fitness-Unternehmensgruppe. Der Sieg beim Turnier war natürlich nur zweitrangig, viel wichtiger war der Spendenerfolg der von SIM-Marketing organisierten Charity-Gala. Die gesammelten Gelder sollen Kindern mit unzureichenden Bildungschancen zugutekommen.Foto 4

Für den Transport und eine angemessene Betreuung der Stars und Sternchen sorgte die Kurpfälzische Mietwagengenossenschaft eG (kurz: KMG). Wie schon im letzten Jahr unterstützten die KMG und ihre professionell ausgebildeten Chauffeure den Charity-Event mit kostenlosen VIP-Transfers und Shuttle-Services. Zudem trat die Mietwagengenossenschaft auch als großzügiger Spender auf und konnte so nicht nur für eine angenehme An- und Abreise sorgen, sondern auch beim Spendenerfolg der Gala mithelfen. Wie immer konnte die KMG als professioneller Dienstleister im Bereich VIP-Transfer und Shuttle-Service in Heidelberg und im Raum Mannheim mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugen.

Natürlich ist die KMG auch im nächsten Jahr wieder bei der UNESCO Golf-Charity-Gala dabei und unterstützt eine solche gute Sache mit der Bereitstellung ihres Fuhrparks aus hochwertigen Limousinen und bestens ausgebildeten Fahrern.

Die KMG sagt an dieser Stelle noch einmal „Danke“ für die zustande gekommene Spendensumme. Es war ein tolles Event und ein großer Schritt in der Bekämpfung der weltweiten Bildungsnot von Kindern.