KMG: Der perfekte Dienstleister für Shuttle-Services, Flughafentransfer und individuelle Fahrdienste in Mannheim und Ludwigshafen

Die KMG: Der perfekte Dienstleister für Shuttle-Services, Flughafentransfer und individuelle Fahrdienste in Mannheim und Ludwigshafen

Foto 4Wer kennt das nicht: Ein wichtiger Termin steht an, es ist eigentlich an alles gedacht, der Zeitplan steht. Doch dann: Wo ist mein Schlüssel?? Wo hab ich nochmal meinen Geldbeutel hingelegt? Verdammt, ich muss ja noch schnell ein Strauß Blumen besorgen. Die Zeit wird knapp. Zu knapp. Und jetzt? Schnell ein Taxi anrufen? Könnte teuer werden.

Genau für solche Situationen gibt es die Kurpfälzische Mietwagengenossenschaft, kurz KMG. Der professionelle Dienstleister für Fahrdienste aller Art, wie etwa Flughafentransfers, Business-Service oder VIP-Transfers hat sich darauf spezialisiert, seine Kunden sicher, bequem und komfortabel an das gewünschte Ziel zu bringen. Und das auch kurzfristig und in letzter Minute. Denn die KMG lässt ihre Kunden nicht im Stich. Immer pünktlich, seriös und professionell. Das ist die KMG. Durch den großen Fuhrpark aus hochwertigen Limousinen und einem Team aus gut ausgebildeten und über gepflegte Umgangsformen verfügenden Chauffeuren, wird die KMG auch von kurzfristigen „Last-Minute“- Buchungen nicht aus dem Konzept gebracht.

Das Kerngebiet der KMG ist Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung, aber auch längere Überlandfahrten sind kein Problem. Täglich werden Geschäftskunden, Privatpersonen aber auch kleinere Gruppen termingerecht an ihre Wunschziele – sei es der Flughafen, Bahnhof, ein Event oder eine Messeveranstaltung – gebracht und wieder abgeholt.kmg-logo-5

Bei den verlässlichen Services der KMG kann man sich getrost bequem zurücklehnen. Der Kunde ist König, kein Wunsch bleibt offen. Die Chauffeure, die sich regelmäßigen Sicherheits- und Fahrtrainings unterziehen, kümmern sich einfach um alles. Im Vorfeld des Shuttle-Service noch schnell Besorgungen erledigen, kühle Getränke und die Lieblingszeitung im Fahrzeug bereitstellen, eine kleine Sight-Seeing-Tour vor Antritt des Termins machen…für die Profis von der KMG tägliches Brot. „Bei uns steht an erster Stelle die Kundenzufriedenheit. Nur wenn wir einen gleichbleibend überzeugenden Service liefern, werden wir auch weiter empfohlen. Das schärfen wir unseren Chauffeuren jeden Tag aufs Neue ein.“

Wer also im Raum Mannheim, in Heidelberg oder in Ludwigshafen einen professionellen Dienstleister für den Flughafentransfer, für den Transport zur Messe oder Event oder einfach nur einen verlässlichen Chauffeur sucht, sollte sich an die in der Rhein-Neckar-Region seit Jahren etablierte KMG wenden. Da sind Profis am Werk, das merkt man sofort. Einfach bequemer und entspannter ankommen.