Sofort mit dem Urlaub beginnen: Stressfrei ins Ferienparadies mit dem Flughafentransfer der KMG

Sofort mit dem Urlaub beginnen: Stressfrei ins Ferienparadies mit dem Flughafentransfer der KMG

Couple fighting in front of childUrlaub. Urlaub kann so schön sein: Erholung, endlich Freizeit, keine Arbeit, keine Termine, einfach mal ausspannen, zurücklehnen und genießen. Doch wenn man als Urlaubsziel nicht gerade das heimische „Balkonien“ der sonnigen Südsee vorzieht, heißt es erstmal: Verreisen. Und dazu gehört ja bekanntlich auch das Packen, die Organisation der Reise, An- und Abfahrt zum Flughafen, es gilt an vieles gleichzeitig zu denken und meist arten die Urlaubsvorbereitungen in echten Stress aus. Am Urlaubsort endlich angekommen muss man sich erstmal von der stressigen Anreise erholen.

Ohne Stress und Hektik zum Flughafen: Airport-Shuttle-Service der KMG.

Man kann jedoch seinen Urlaub auch von Anfang an stressfrei, bequem und erholsam gestalten: Zum Beispiel mit einem Flughafentransfer der KMG zum Flughafen nach Frankfurt. Muss man sich nicht zusätzlich um Anreise beim Flughafen, Gepäck-Transport und verstopfte Straßen kümmern, spart man sich erheblichen und wirklich unnötigen Stress. Pünktlich zum Abholtermin stehen der Chauffeur und die Limousine bereit, um den Urlaubsantritt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Es muss am Flughafen kein Parkplatz gesucht werden, die freundlichen Chauffeure der KMG helfen selbstverständlich beim Ein- und Ausladen des Gepäcks, auch wenn im Vorfeld der Reise noch kleinere Besorgungen gemacht oder noch jemand telefonisch informiert werden soll: Absolut kein Problem. Die professionellen Dienstleister für den Airport-Shuttle bzw. Flughafentransfer der Kurpfälzischen Mietwagengenossenschaft (KMG) kümmern sich um alles Nötige, um ihren Fahrgästen kurz vor dem Start in die Ferien jeglichen Stress zu ersparen.

Einfach entspannter ankommen.

Kopie von family1-R-980_300

Entscheidet man sich für den „Stressfrei-in-den-Urlaub“-Service der KMG, kann man seine wohlverdiente Urlaubszeit von Anfang an genießen. Weniger Stress, mehr Zeit für´s Wesentliche, einfach entspannter ankommen. Das ist der Flughafentransfer der KMG. Wenn auch Sie auf unnötigen Stress, Streitereien und Termindruck verzichten und lieber richtig entspannt am Flughafen ankommen wollen, rufen Sie uns kurz an, auch Buchungen in letzter Minute sind für uns kein Problem. Wir kümmern uns um alles, damit ihr Urlaub so angenehm wie möglich beginnt.